Dienstag, 28. November 2023

Walk, Drink & Draw

Datum: 01. Dezember 2023

Wann: 18:00 Uhr

Treffpunkt: Ulrichsplatz, Augsburg vor St. Ulrich & Afra


Dieses Mal möchte ich mit Euch etwas anderes machen.
Wir treffen uns am Ulrichsplatz vor St. Ulrich & Afra und zeichnen uns durch die Nacht.
In der Max-Straße gibt es reichlich Möglichkeiten sich bei einem Glühwein aufzuwärmen.
Wir können das Ganze dann entweder auf dem Christkindlesmarkt oder in einer spontan aufgesuchten Kneipe ausklingen lassen.

Auch im Winter kann man draußen zeichnen und es macht Spaß:

- Warm aber nicht zu warm anziehen.
- Mit getöntem, dunklem oder schwarzem Papier und Marker, Kreiden oder Pastellstifte - egal was - Hauptsache man kann damit Höhen, das ist eine spannende Erfahrung und Licht bei Nacht ist so viel einfacher darzustellen.

Natürlich kann man auch ganz normal ins Skizzenbuch zeichnen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Joachim, ich kann leider nicht pünktlich sein, weil ich bis 6 arbeite, wie kann ich euch denn zu einem anderen Zeitpunkt finden? Viertel vor 7 etwa? Liebe Grüße, Katarina

    AntwortenLöschen