Donnerstag, 26. Oktober 2023

#uskeliasholl - nur noch bis zum 05.November!

Nur noch bis Sonntag den 05. November habt ihr die Möglichkeit die Skizzenausstellung im Schaezlerpalais zu besuchen. Also auf auf! Eueren Besuch habt ihr jetzt lange genug aufgeschoben ;) 

Café und Liebertzimmer im Schaezlerpalais sind geöffnet von Dienstag bis Sonntag, 10 – 17 Uhr (Eintritt frei).

Schon am Montag danach werden Claudia und Gregor mit Unterstützung der Kunstsammlungen alle Arbeiten sorgfältig abhängen, um sie für die Rückgabe zu sortieren und bereitzulegen.

Alle, die Skizzen in unsere Holl-Ausstellung gegeben haben, finden hier weitere Infos zur Abholung ihrer Skizzen.


Es war uns ein Vergnügen! 

Wir danken herzlich allen, die mit uns Bauwerke von Elias Holl aufgesucht und gezeichnet haben und mit ihren Skizzen unsere USk-Ausstellung so attraktiv werden ließen. Ein besonderes Dankeschön geht an Monika Harrer-Jalsovec und an das Team der Städtischen Kunstsammlungen für ihre Gastfreundschaft und die große Unterstützung.

Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Zeichentreffen! Infos folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen