USk Elias Holl


   

 

 

 

Vielen Dank fürs Mitmachen!!

Unsere Ausstellung neigt sich langsam dem Ende entgegen und so manch einer fragt sich sicherlich schon, wie es nun weitergeht. 

Noch bis einschließlich 5. November kann die Ausstellung im Schaezlerpalais besucht werden. Am darauffolgendem Montag werden die Skizzen abgehängt und sortiert. Ab Dienstag den 07. November können die Skizzen im Schaezlerpalais (Garderobe) zu den üblichen Öffnungszeiten von euch dort abgeholt werden. Letzte Chance zur Abholung ist der 19. November 2023! Kleiner Spoiler: Unser monatlicher Zeichentreff wird ganz in der Nähe sein, ihr könnt also ganz bequem Beides verbinden! Was müsst ihr beachten?

 

 07.11.-19.11.2023     Abholung der Skizzen im Schaezlerpalais. 

Die Ausgabe der Skizzen erfolgt in der Garderobe der Kunstsammlungen (gegenüber Eingang zum Cafe im Schaetzlerpalais) nach Vorlage des Personalausweises, denn wir wollen sichergehen, dass die Skizzen auch zu den richtigen Personen zurückgehen. Sollten Dritte die Skizzen für euch abholen, benötige diese eine Vollmacht dazu. Falls diese nicht bereits bei der Abgabe der Skizzen hinterlegt wurde, ist die ausgefüllte Vollmacht bei Abholung mitzubringen. Auch die bevollmächtigte Person muss natürlich einen Ausweis vorzeigen. Dann erhaltet ihr oder die von euch bevollmächtigte Person eure Skizzen zurück. Wir bitten euch den Erhalt der Skizzen auf dem Abgabe-Formular formlos zu quittieren. Und das wars dann auch schon!

Deadline verpasst?

Sollte es euch nicht möglich sein eure Skizzen im oben genannten Zeitraum abzuholen, wird sich eine Lösung finden. Alle nicht abgeholten Skizzen werden zunächst von uns übernommen und verwahrt. Bitte meldet euch in diesem Fall per Mail bei uns und vereinbart einen individuellen Abholtermin. Alle Teilnehmer an der Ausstellung haben von uns kürzlich eine Mail erhalten. Nutzt gerne diese Mailadresse, um mit uns Kontakt aufzunehmen.

 Ausstellung verpasst?

erstmal kurz schämen ;) und dann einen Blick auf Instagram werfen. Viele der entstandenen Skizzen sind natürlich weiterhin online auf Instagram unter dem Hashtag #uskeliasholl zu sehen.

 

Links:

Elias Holl in Skizzen

Stadt Augsburg - Elias Holl Skizze für Skizze