USk Treffen 2019

Wie viel Spaß die Urban-Sketchers Community macht, haben die Augsburger Urban Sketchers auf vergangenen Deutschlandtreffen erleben dürfen. Jetzt laden wir die Urban Sketchers ein, Augsburg zu erleben!

Was hat Augsburg zu bieten?
  • Natürlich die Augsburger Puppenkiste!
  • Dazu 2000 Jahre Stadtgeschichte - von Augustus bis Brecht und FCA
  • Eine laufende Bewerbung zum UNESCO-Weltkulturerbe zum Thema Wasser und natürlich
  • viele schöne Motive, die fußläufig in der Innenstadt zu erreichen sind!

Wann findet das Treffen statt?

 Freitag 30.08. bis Sonntag 01.09.2019 

Wer sich schwer tut sich das zu merken, möge weiterlesen ;)

Und wer schon mal durch Augsburg schlendern will, kann das mit diesem Film aus der ARD-Mediathek tun (Augsburg - Stadt des Wasser 45 min!)


Also, Termin reservieren, weitere Infos folgen!


Die Augsburger werden im Herbst 2019 das Deutschlandtreffen im Süden ausrichten!

Damit es auch keiner vergisst, hier eine Eselsbrücke zum Ter­min von #usk2019augsburg :

Der römische Kaiser Augustus, Augsburgs Stadtgründer, wollte, dass sein Monat AUGUST genauso viele Tage hat wie der JULI seines Vorgängers Julius Cäsar! Seitdem gibt es den 31.08. - und wir müssen an Fingerknöcheln die Monatslänge abzählen. Logisch, dass das Deutsch­landtreffen 2019 in Augsburg am Wochenende vom 31.08. stattfinden wird! Das kann sich jetzt jeder merken, oder? 


Kommentare:

  1. Super Eselsbrücke! Ich freu mich! Hoffentlich kann ich ein Ticket ergattern.

    AntwortenLöschen
  2. Hoppla war mit Firmenaccount angemeldet. Liebe Grüße, Jutta Richter :-)

    AntwortenLöschen
  3. Brauche ich um Teilzunehmen ein Ticket? Und wenn ja, wo kann ich den erwerben?

    AntwortenLöschen