USk Treffen 2019




 

 

 

Was sollen wir sagen? 

Es war ein Fest!

Für alle Teilnehmer und Interessierte haben wir hier nochmal einige Infos und Beträge zum 
5. Deutschlandtreffen der Urban Sketchers zusammengestellt. Es lohnt sich auch nochmal auf die Seiten unserer Dozenten zu klicken. Auch hier hat sich einiges getan. Die aktualisierte Zusammenstellung findet ihr weiter unten. 
Dann wollen wir euch noch auf die Seite der Dortmunder Urban Sketcher aufmerksam machen. Wie ihr vermutlich schon alle wisst, wird dort im nächsten Jahr vom 4. – 6. September 2020 das 6. Deutschlandtreffen stattfinden. Die ersten Infos sind schon online. Also save the date! Unseren Zeichnerkollegen aus Dortmund wünschen wir an dieser Stelle ganz viel Spaß bei den spannenden Vorbereitungen für das nächste Treffen.


Presse und co.

Die Urban Sketcher dürfen sich im Beitrag vom Bayerischen Rundfunk in illustrer Runde präsentieren. Ausstrahlung der Sendung "Zeichner der Zeit: Die Macht des Bleistifts in der digitalen Welt"  erfolgt am 19.11.2019 um 22:30 Uhr im BR Fernsehen. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt!

Für alle Leser der Palette, in der aktuellen Ausgabe (06/2019) findet ihr die tolle Rückschau von Susanne Gorcks "Die Welt in Skizzen" mit zahlreichen Bildern von unserem Treffen. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Susanne für den wirklich schönen Beitrag!


Den Bericht der Augsburger Allgemeinen zu unserem Wochenende haben wir euch ja bereits ans Herz gelegt. Ebenso Katharinas grandiosen Film zum Manifest. Außerdem hat Katharina noch einige schöne Fotos in einem Rückblick zusammengestellt. 



Wir danken auch noch einmal allen Dozenten für ihre rundum gelungenen Workshops! Für alle, die mehr über die Arbeit der Dozenten erfahren wollen, haben wir hier noch einmal die Internetauftritte alle zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern!

Jenny ADAM
Joao ALBERGARIA
Thomas BICKELHAUPT
Arno HARTMANN & Helmut SCHRÖDER
Henning JANSSEN
Mercy KAGIA
Sabine KINDER
Tine KLEIN
Till LENECKE
Katrin MERLE
Dave ROBB mit einem Beitrag zu #usk2019augsburg
Katja ROSENBERG mit jede Menge Fotos zum tollen Workshop im Textilviertel
Karin SCHLIEHE
Nina SCHMIDT
Clara SCHUSTER
Jan-Philipp SCHWARZ
Dietmar STILLER

Detlef SURREY neue Webseite!
Anita ULRICH 


Uns erreicht ihr diese Kanäle:
Augsburg-Blog http://urbansketchersaugsburg.blogspot.com/
Facebook USk Augsburg: https://www.facebook.com/groups/urbansketchersaugsburg/?ref=group_browse_new

and don´t forget to follow us on Insta: www.instagram.com/uskaugsburg/

Kommentare:

  1. Super Eselsbrücke! Ich freu mich! Hoffentlich kann ich ein Ticket ergattern.

    AntwortenLöschen
  2. Hoppla war mit Firmenaccount angemeldet. Liebe Grüße, Jutta Richter :-)

    AntwortenLöschen
  3. Brauche ich um Teilzunehmen ein Ticket? Und wenn ja, wo kann ich den erwerben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sich zum Treffen im Frühjahr (vermutl. Ende März) anmelden. Infos hier oder acuh den Deutschland-Blog: germany.urbanskecthers.org (Hier gibt es einen speziellen Reiter). Jeder Teilnehmer muss eine geringe Gebühr bezahlen (für Saalmiete etc.; das Orga-Team selbst arbeitet ehrenamtlich). Wer kein Tickets ergattert (vermutlich gibt es mehr Interessenten als Plätze), kann natürlich auch zum Privat-Zeichnen nach Augsburg kommen und sich am Sonntag Nachmittag die USk-Skizzenbuchausstellung anschauen.... Beste Grüße
      claudia

      Löschen


  4. This is a wonderful article. You have given so much info in it. These type of articles keeps the user’s interest in the website, and keep on sharing more. Also, you can read this:
    office.com/setup

    office.com/setup

    AntwortenLöschen
  5. Wir finanzieren Menschen, die Projekte haben, aber keine Ressourcen für ihre Umsetzung haben.
    -------------------------------------
    * Finanziell
    * Hypothekendarlehen
    * Investitionsdarlehen
    * Autokredit
    * Konsolidierungsschulden.
    * Kreditmarge
    * Zweite Hypothek
    * Einlösung des Guthabens
    * Persönliches Darlehen

    E-Mail: franciscalozanoruiz@outlook.fr
    WhatsApp-Nummer: +33780725269

    Interessieren Sie sich ja oder nein

    AntwortenLöschen
  6. Charlie Wilson is a Microsoft Office expert and has been working in the technology industry since 2002. As a technical expert, Charlie has written technical blogs, manuals, white papers, and reviews for many websites such as office.com/setup.

    For more information visit on office.com/setup | Norton.com/setup | mcafee.com/activate

    AntwortenLöschen