USk Treffen 2019




 

 

 

 Was sollen wir sagen? Es war ein Fest!


Wir verarbeiten erstmal die Eindrücke dieses wahnsinns Wochenendes und melden uns bald wieder. Bis dahin ein paar Links zum Reinklicken:


Bericht der Augsburger Allgemeinen zu unserem Wochenende
Katharinas grandioser Film zum Manifest

Und ein ganz herzliches Dankeschön an Stephan Reichl für unser gigantisches Gruppenfoto!

 


an alle Teilnehmer: vergesst bitte nicht rechtzeitig eure Skizzen an Annett Schröder zu senden, wenn ihr eure Zeichnungen im Buch zum Urban Sketcher Treffen wiedersehen wollt!

 

30.08.-01.09.2019



Was macht eigentlich das Augsburger Orga-Team?

Der Count-Down läuft:
Wir stempeln jetzt!



Allen, die auf der Warteliste zum USk-Deutschlandtreffen 2019 in Augsburg stehen, können wir nur wenig Hoffnung machen: Bis jetzt haben wir keine Stornos oder Absagen….

Aber:
Augsburg ist jetzt UNESCO Weltkulturerbe!
Da lohnt sich doch immer ein Besuch!

Beim „Offenen Zeichentreff“ auf dem Elias-Holl-Platz hinter dem berühmten Augsburger Rathaus am Sonntag, 1. 9. 2019 können alle mitmachen! 



Augsburg lädt am Sonntag, den 1. 9. 2019 Interessierte zu verschiedenen Veranstaltungen im Rahmen der Augsburger Wassertage, Infos dazu hier: https://wassersystem-augsburg.de/de/termine-events

Für Montag und Dienstag (2./3. 9. 2019) gibt es noch Restplätze in den Workshops einiger Dozenten des USk-Deutschlandtreffens bei der vhs Augsburg: https://www.vhs-augsburg.de/programm

Follow us on Insta: www.instagram.com/uskaugsburg/






Liebe Urban Sketchers, 

Wir sind überwältigt von dem großen Ansturm! Alle, die einen der begehrten Plätze ergattern konnten wurden mittlerweile per Mail benachrichtigt und auch die ersten 15 der Warteliste wurden über ihren Platz informiert. Wir hätten euch ALLE sehr gerne in Augsburg dabei gehabt!


Alle die es leider nicht geschafft haben (und natürlich auch alle anderen) sind herzlich eingeladen am offenen Sonntagsprogramm teilzunehmen. Zudem gibt es die Möglichkeit USk-Workshops bei einigen Dozent_innen des USk-Treffens 2019 für Montag und/oder Dienstag zu buchen. Diese Kurse sind auf der Homepage der VHS Augsburg zu finden vhs Augsburg - hier nach "Urban Sketching Workshops" suchen






Wir werden euch weiter über die üblichen Kanäle auf dem Laufenden halten. Bis dahin schaut euch doch schon mal an was unsere Dozent_innen so treiben:

Jenny ADAM
Joao ALBERGARIA
Thomas BICKELHAUPT
Arno HARTMANN & Helmut SCHRÖDER
Henning JANSSEN
Mercy KAGIA
Sabine KINDER
Tine KLEIN
Till LENECKE
Katrin MERLE
Dave ROBB
Katja ROSENBERG
Karin SCHLIEHE
Nina SCHMIDT
Clara SCHUSTER
Jan-Philipp SCHWARZ
Dietmar STILLER

Detlef SURREY
Anita ULRICH

Viel Spaß beim Stöbern!


Orga-Team für USk Germany 2019

Offizielle Informationen zur Veranstaltung findet ihr immer auf den drei folgenden Seiten:

Deutschland-Blog
http://germany.urbansketchers.org/
Augsburg-Blog 
http://urbansketchersaugsburg.blogspot.com/
Facebook USk Augsburg:
https://www.facebook.com/groups/urbansketchersaugsburg/?ref=group_browse_new

Kommentare:

  1. Super Eselsbrücke! Ich freu mich! Hoffentlich kann ich ein Ticket ergattern.

    AntwortenLöschen
  2. Hoppla war mit Firmenaccount angemeldet. Liebe Grüße, Jutta Richter :-)

    AntwortenLöschen
  3. Brauche ich um Teilzunehmen ein Ticket? Und wenn ja, wo kann ich den erwerben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sich zum Treffen im Frühjahr (vermutl. Ende März) anmelden. Infos hier oder acuh den Deutschland-Blog: germany.urbanskecthers.org (Hier gibt es einen speziellen Reiter). Jeder Teilnehmer muss eine geringe Gebühr bezahlen (für Saalmiete etc.; das Orga-Team selbst arbeitet ehrenamtlich). Wer kein Tickets ergattert (vermutlich gibt es mehr Interessenten als Plätze), kann natürlich auch zum Privat-Zeichnen nach Augsburg kommen und sich am Sonntag Nachmittag die USk-Skizzenbuchausstellung anschauen.... Beste Grüße
      claudia

      Löschen
  4. Angebot einer schnellen finanziellen Unterstützung zum Jahresende.

    Wir gewähren Kredite zwischen Privatpersonen auf der ganzen Welt.
    In diesem Jahr sind die Zinsen für unsere Hypothek gesunken. Wir haben unsere Zinsen für 10 Jahre auf 1,8% gesenkt. Zuvor waren es 3,7%. Wir begannen im Juli 2018 mit 2 Darlehen über einen Gesamtbetrag von 900 000 €.

    E-Mail: francisca_p@aol.com
    Nummer: +34 602 491 491

    Kontaktieren Sie uns schnell, um von dieser enormen finanziellen Förderung zu profitieren.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich heute, dass ich nach vielen Jahren des finanziellen Abschwungs ein Darlehen von diesem legitimen Unternehmen erhalten habe, und ich war in dem Prozess zerrissen, bis ich diese großartige Lady, Frau Kayla Abubaker, traf, die mir mit einem Darlehen von insgesamt 145.000,00EUR half Kreditantragsteller sollten sich per E-Mail an dieses Unternehmen wenden: über (financierlibertycapitals@gmail.com) ODER WhatsApp an (+12074087564).

    AntwortenLöschen